Unsere Philosophie

Hohes Fachwissen, eingehende Beratung

Vertrauen
Vertrauen



2005 wurde das ADW Sachverständigenbüro Christian Richter gegründet. Ich war bis 2011 als freier Sachverständiger im Dachdeckerhandwerk tätig. Seitdem habe ich mich auf die Beratung und Begutachtung von Dachdeckerarbeiten, insbesondere in den Fachgebieten Dach, Wand und Abdichtung spezialisiert.
In diesen Fachgebieten verfüge ich über die erforderliche Kompetenz, die durch eine ständige Fortbildung garantiert wird. Seither bin ich meiner Philosophie treu geblieben, meinen Kunden neben präziser ausgeführter fachlicher Begutachtung auch eingehende, fachliche Beratung zu bieten.

Am 21.12.2011 wurde ich von der Handwerkskammer Münster als Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk bestellt und vereidigt.

Wie jeder gute Sachverständige, kann auch ich nicht von mir behaupten, in allen Fachgebieten "der Beste" zu sein. Allerdings können Sie davon ausgehen, dass ich in meinen Tätigkeitsschwerpunkten absolut kompetent und fachlich immer auf dem neuesten Stand bin.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren